Information

Endlich steht die R / RS sicher

Mit dem gekürzten Seitenständer von HIMMI´s steht die R/RS endlich sicherer und man muss keine Angst mehr haben, dass sie nach rechts kippt.

Professionelle Änderungsarbeit garantiert

Die von HIMMI´s gekürzte Seitenstütze ist stabiler, als der Originale von BMW! An der Schnittstelle wird ein Vollmaterial eingesetzt und mit Schutzgas V-Naht verschweißt. 100 % Made in Germany!

Informationen zu den Preisen

Bei den Versandtvarianten ist die Versandkostenpauschale und die PayPal-Gebühr mit eingerechnet. Beim Vorabaustausch - also, wenn ich Dir den gekürzten vorab schicke, damit Du direkt austauschen kannst und so mobil bleibst, verlange ich eine Kaution in Höhe von 120,- €. Auch diese ist in der jeweiligen Variante eingerechnet. Sobald ich den ungeänderten Original-Seitenständer von Dir zurück bekomme, erstatte ich die Kaution unverzüglich. Deine Seitenstütze sollte in einem guten Zustand sein und keine groben Beschädigungen aufweisen. Gebrauchter Zustand mit üblichen Gebrauchspuren ist natürlich in Ordnung.

gekürzter Seitenständer

2024stand1
Seitenständer für sicheren Stand der BMW R 1250 R / RS u. R 1200 R / RS
Ab 89,00 

gekürzter Spezial-Seitenständer 719

zusätzlich gekürzte Lasche
2024stand719
Seitenständer für sicheren Stand der BMW R 1250 R / RS u. R 1200 R / RS
Ab 109,00